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Dx10 CubeMap Map
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MadMax Offline
ZFX'ler


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Dx10 CubeMap MapNach oben.
Ich würde gern aus einer Cupe Map sampeln. Ich mcöhte dazu die ::Map funktion aufrufen. Hat jemand eine Idee was ich für Parameter beim Erstellen der Textur angeben muss. Irgendwie funktioniert da gar nichts obwohl ich schon einige Probiert habe.

Code:
ZeroMemory( &loadInfo, sizeof(D3DX10_IMAGE_LOAD_INFO) );
    loadInfo.MiscFlags = D3D10_RESOURCE_MISC_TEXTURECUBE;
    //loadInfo.BindFlags = D3D10_BIND_SHADER_RESOURCE;
    loadInfo.CpuAccessFlags = D3D10_CPU_ACCESS_READ ;
    loadInfo.Usage = D3D10_USAGE_STAGING;
    //loadInfo.Usage = D3D10_USAGE_DEFAULT;
    loadInfo.Format = DXGI_FORMAT_R32G32B32A32_FLOAT; 

    hres = D3DX10CreateTextureFromFileA(this->device->device, file.c_str() , &loadInfo, NULL, &this->texture_resource, NULL);



MFG
Manuel

1 Mal gendert, zuletzt am 23.01.2009, 16:41:04 Uhr von MadMax.
23.01.2009, 16:40:34 Uhr
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MadMax Offline
ZFX'ler


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Re: Dx10 CubeMap MapNach oben.
Ok hat sich erledigt sorry habe gerade den Fehler gefunden die Parameter sind so richtig.

1 Mal gendert, zuletzt am 23.01.2009, 16:47:42 Uhr von MadMax.
23.01.2009, 16:42:43 Uhr
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